Aktuelles





.



Das nächste Pubquiz findet am


Freitag, den 10.05.2024

 um 19.30 Uhr statt

(ab 18:30 geöffnet)


Pubquiz-Termine 2024:


  19.07. / 20.09. /

25.10. / 22.11. / 13.12.



Wir freuen uns auf Euch, Euer Pubquiz-Team! :-)


!BITTE VORMERKEN!




Ihr könnt jederzeit Torten oder Kuchen nach Wunsch in verschiedenen Größen und Formen bei uns bestellen... Falls ihr gerne jemanden zum Geburtstag oder zur Hochzeit überraschen wollt, oder einfach mal selbst keine Lust zu backen habt...


Wir freuen uns!


Ein Ausflug, der sich lohnt!...

Geniessen Sie nicht nur die Sonne und den traumhaften Ausblick, 
sondern auch unsere wunderbaren hausgemachten leckeren Torten, Kuchen und Eisbecher!
Das Kellerberg-Team braucht Unterstützung!

Du wolltest schon immer mal in der Gastronomie arbeiten, bist fit und hast Lust in einer netten Truppe was nebenher zu verdienen? Wir suchen eine Aushilfe zum Bedienen auf Hochzeiten, Geburtstagen, Terrasse, usw.
Vor allem wirst Du am Wochenende gebraucht, die Stelle läuft auf Minijob-Basis.

Wir haben Dein Interesse geweckt? 
Dann ruf einfach an unter 08249 / 96 23 00 oder schicke uns eine E-Mail.

Share by: